wir-vermitteln-an-profis-in-hamburg.jpg
schimmel_logo_frankfurt.jpg

Kundenrezensionen | Schimmelbeseitigung


Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden!


"Bei einem Schimmelbefall braucht man schnell Hilfe, genau dabei hat mich die Schimmelsanierung Frankfurt tatkräftig unterstützt. Alleine hätte ich die befallene Stelle nie so schnell bereinigt bekommen. Die Profis standen mir mit Rat und Tat zur Seite und das nach 19 Uhr! Ich würde das Team jedem in Frankfurt weiterempfehlen der ein schimmliges Problem hat."

Melanie Jager, Frankfurt 









"Bei unseren Renovierungsarbeiten des alten Bauernhofes meiner Großeltern ist uns an einigen Stellen der Schimmel entgegen gesprungen. Wir mussten sofort handeln und haben von Freunden die Schimmelbeseitigung Frankfurt empfohlen bekommen. Anfangs waren wir ein wenig skeptisch ob auch alles reibungslos funktioniert, da es Sonntag war. Doch das Team hat uns wirklich überrascht. Es ist nichts mehr von den befallenen Stellen zu sehen und wir können unsere Arbeit problemlos fortsetzen. Ich würde die Schimmelbeseitigung Frankfurt jederzeit wieder zur Hilfe holen!!!

Christina Busch, Frankfurt



"Ein super Anbieter! Die Mitarbeiter haben mich mir ihrem Fachwissen überzeugt. Sie haben die Ursache unseres Schimmelbefalls in der Garage schnell gefunden und alles top entfernt. Vielen Dank und Liebe Grüße an das Team!"

Niklas Schäfer, Frankfurt





empty